It\'s love make it hurt
Fress' die hälfte, my Dear!

Liebe Mitleser (Falls es welche gibt :D),

 

jo, dies ist mein erster offizieller Blog. Es wird wahrscheinlich eh keine Sau interessieren, aber vielleicht verschont es mich dabei auszurasten und das Leben von vorne bis hinten gut zu verkraften.

 

Heute war ein Tag wie jeder andere auch.

Schnee, glatt, kalt und Fahrschule, man sollte vielleicht erwähnen das ich Heute überhaupt keine Lust hatte, aber na gut.

Heute habe ich mich wieder mit meiner Freundin versöhnt. Meiner Besten wohlgemerkt. Sie hat mir sehr gefehlt. Wir haben dann, zusammen mit ihrem Verlobten eine DVD angeschaut "Das streben nach Glück" mit Will Smith. Ich Liebe diesen einzigartigen Film. Danach habe ich mit meinem Schatz telefoniert, der mir mittlerweile schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Meine Mutter ist immer noch im Krankenhaus und ich hoffe von Herzen das sie bald daraus findet. Sie fehlt mir sehr.

Nun es ist nun halb 1, ich wollte eigentlich schon vor gut einer Stunde schlafen, aber na gut, ich wollte dann nun zum ersten Mal überhaupt das "Bloggen" ausprobieren.

Ich hoffe es ist mir gelungen!

Eine Gute Nacht euch allen.

Tschüss, 

eure Chantal

 P.S. Der Titel ist so, weil ich Momentan eine Diät vollstrecke!

 

3.2.10 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de